Ihr werdet euch wundern...

Rückblick auf die gemeinsamen Kinderbibeltage

...lautete der Titel der diesjährigen Kinderbibeltage, an denen 25 Kinder zum Abschluss der Winterferien teilnahmen. Dabei drehte sich alles um das Thema „Wunder“ - was ist denn überhaupt ein Wunder, warum wundern wir uns und welche Wunder haben die Menschen vor langer Zeit mit Jesus erlebt? Vermutlich konnte nicht auf alle Fragen eine Antwort gefunden werden, aber eins wurde klar: Auch heute überrascht uns Gott immer wieder, und das ist wirklich wunderbar, vielleicht ist das sogar das größte Wunder überhaupt!

Die Kinderbibeltage fanden dabei erstmalig mit dem erweiterten Schwesternkirchenverbund in Loschwitz statt und waren ein schöner, gemeinsamer Auftakt nach der Strukturreform (nicht zuletzt, weil dadurch neue Freundschaften und Kontakte zu den neuen und alten Geschwistern entstanden). Es grüßen die Gemeindepädagogen in Vorfreude auf die Kinderbibeltage im Februar 2021!

Zurück