Rückblicke & Mitteilungen

JG Rüstzeit 2019

JG Rüstzeit in der Hütte Hartha

Vom 25. - 27. Januar fand die gemeinsame JG-Rüstzeit der Schwesternkirchgemeinden statt. Es verschlug uns dabei wieder in die wunderbare Hütte Hartha mitten im Tharandter Wald, wo uns dieses Mal das Thema „Orientierung“ beschäftigt hat - woran orientieren wir uns im Alltag? Welche Orientierung gibt uns die Bibel für unser Leben?

Neben einer Bibelarbeit und einem selbst gestalteten Gottesdienst wurde unsere Orientierungsfähigkeit bei einem Nacht-Geländespiel im Wald in besonderer Weise gefordert. Außerdem orientierten wir uns an einem Abend in Richtung Orient und verbrachten einen märchenhaften Abend miteinander! Mal schauen, wo und die nächste Reise im Winter 2020 führen wird?

Ralph Moses

Zurück

Nachrichtenarchiv

veröffentlicht am 2017

Wahl Leiterkreis

Jedes Jahr im September wird der Leiterkreis neu gewählt. Der Leiterkreis besteht aus 5 Jugendlichen der JG sowie dem… Weiterlesen …