Junge Gemeinde

Gruppenbild der JG

Du suchst Kontakt zu gleichaltrigen Jugendlichen oder eine Gemeinschaft, um den Alltagsstress zu vergessen?

Dann ist die JG genau das richtige für dich! Neben Koch- und Spieleabenden sowie gemeinsamem Singen finden unterschiedliche Aktionen und Unternehmungen statt. Regelmäßige Andachten und Themen runden den Abend ab und geben dir eine geistige Stütze für die Herausforderungen des Alltags!

Neugierig? Dann schau doch mal vorbei! Wir treffen uns jeden Freitag um 19 Uhr im Kinder - / Jugendraum auf der Rossendorfer Str. 108. Egal ob getauft oder nicht – eingeladen sind alle Jugendliche ab der 8. Klasse!

Auf dieser Seite wollen wir von besonderen Anlässen und unseren zukünftigen Plänen erzählen.

Termine

JG - KONFIBEGRÜßUNGSABEND
St. Michael Gemeinde Dresden-Bühlau | Jugendraum Rossendorfer Straße 108

JG Abend
St. Michael Gemeinde Dresden-Bühlau | Jugendraum Rossendorfer Straße 108

Keine JG (Aufgrund der JG-Rüstzeit)
St. Michael Gemeinde Dresden-Bühlau | Jugendraum Rossendorfer Straße 108

JG Abend
St. Michael Gemeinde Dresden-Bühlau | Jugendraum Rossendorfer Straße 108


Aktuelles

Es war mal wieder soweit. Wir haben am 20.09.2019 einen neuen Leiterkreis für das nächste Jahr gewählt. Dies…

Vom 25. - 27. Januar fand die gemeinsame JG-Rüstzeit der Schwesternkirchgemeinden statt. Es verschlug uns dabei wieder…

Am 14.September war es dann mal wieder so weit, der neue Leiterkreis für die JG, die jeden Freitag stattfindet wurde…

Wie gelingt es, nach Sommer, Sonne und Sonnenschein wieder in den Alltag zu starten? Die Jugendlichen haben eine Lösung…

Am 09.03. war es soweitwir waren alle zum Kampf bereit.Das Kochduell sollte starten und wir konnten es kaum…

Heute haben wir am Shokwave-Jugendgebetsabend für verfolgte Christen teilgenommen. Am Ende kam eine Ermutigungebotschaft…

Zur JG-Rüstzeit in diesem Jahr haben wir, insgesamt 25 Leute der drei jungenGemeinden aus Weißig, Bühlau und vom…


Mit dem Newsletter informieren wir Euch über Aktuelles in unserer Jungen Gemeinde und können Interessantes schnell bekannt machen oder auf Termine wie besondere Gottesdienste, Konzerte oder gemeinsame Aktivitäten hinweisen.

Abonniert unseren Newsletter einfach über die Angabe Eurer E-Mail-Adresse. Die Daten werden nicht weitergegeben. Andere Abonnenten können Eure E-Mail-Adresse nicht sehen, und Ihr könnt Euch jederzeit wieder aus dem Verteiler austragen.

Was ist die Summe aus 3 und 1?
Bitte rechnen Sie 3 plus 3.